TISCHLEREI WALLNÖFER
Kiefernhainweg 89,
39026 Prad am Stj.
+39 0473 618042
info@tischlereiwallnoefer.it
Öffnungszeiten
Mo - Fr: 08.00 bis 17.00 Uhr

Ibr ins

Ibr ins

Das Holz meine Leidenschaft ist habe ich schon sehr früh gemerkt. Nach der Gesellenprüfung und einigen lehrreichen Jahren in verschiedenen Tischlereien im In -und Ausland stand für mich fest, dass ich mein Eigener Herr sein möchte und mit Massivholz arbeiten möchte.

Nach der Meisterprüfung haben ich meinen Traum Realität werden lassen und 1992 meine Tischlerei gegründet. Über die Jahre gab es unzählige unternehmerische Hochs und Tiefs und ich konnte sehr viel daraus lernen. Die Leidenschaft für die Holzbearbeitung ist immer noch ungebrochen und so darf ich noch ein paar Jahre weitermachen.

Ich bin froh, dass mein Sohn Tom meine Leidenschaft für Holz teilt. Er ist mittlerweile ein fester Bestandteil meiner Tischlerei und wird diese in den nächsten Jahren schrittweise übernehmen.

Willst du mehr wissen? Klick auf die Bilder.


Gustl

„Geht nicht gibt‘s nicht“ – Stets angetrieben von neuen, innovativen Ideen, bereitet mir die Entstehung vom Brett zum Möbelstück wahre Freude an der Arbeit.

In der Ruhe liegt die Kraft: Wenn ich mal nicht in der Tischlerei stehe, gehe ich meiner zweiten Leidenschaft, dem Jagen nach. Auch hier spiegelt sich meine Verbundenheit und Nähe zur Natur wider.

Tom

Toms feine Handwerkskunst kommt ihm sowohl beruflich als auch privat zugute: Der passionierte Tischler stellt in seiner Freizeit selbst Modellflugzeuge her.

Ein wahrer Familienmensch: Mit der tatkräftigen Unterstützung und Hilfe seiner ganzen Familie konnte sich Tom seinen Kindheitstraum vom eigenen Blockhaus erfüllen.

Liesl

Iara

Iara ist in unserer Tischlerei der Ruhepool schlechthin: Schon allein durch ihre epische Größe und Behäbigkeit umgibt sie in hektischen Situationen eine beruhigende Aura. Dank ihrer positiven Ausstrahlung und Gelassenheit fällt es allen Mitarbeitern gleich viel leichter, sich an einem turbulenten Arbeitstag nicht in Unruhe und Spannung zu verlieren.

Finja

Finja ist das Motivationsbündel unseres Unternehmens: Niemand anderes versteht solch eine Power und Energie um sich herum zu verbreiten als sie.

Mit ihrer quirligen und lebhaften Art schafft Finja das gesamte Team der Tischlerei anzutreiben, auch wenn sich sich mal Müdigkeit und Erschöpfung breitschlagen möchte.